14 Ergebnisse.

Ich bin Coco
,

Lass deine Träume wahr werden und gehe deinen eigenen Weg. Du kannst alles schaffen, wenn du nur willst - genauso wie Coco Chanel! Von ihrer frühesten Kindheit bis ihrem Erfolg als Haute-Couture-Ikone zeichnet diese Biografie den Lebensweg und die Karriere von Coco Chanel auf. Coco Chanel hatte keine schöne Kindheit. Sie stammte aus einer armen Familie, wurde mit zwölf Jahren ...

27,90 CHF

Später möchte ich mal
, ,

Wie sieht mein Leben später aus? Wer will ich sein? Will ich alleine wohnen oder zusammen mit Freunden? Möchte ich um die Welt reisen oder lieber ein Haus bauen? Könnte ich Fußballspieler oder Chefin werden? Jedes Kind hat andere Wünsche, Träume und Vorstellungen von seiner Zukunft. Eines will die Weltmeere erforschen, Windräder bauen und immer Neues lernen. Ein anderes will ...

24,00 CHF

Mein Butterbrot
Ist das lecker! Aber warum eigentlich? Jeden Tag nehme ich ein Butterbrot mit in den Kindergarten. Mein Butterbrot. Darauf ist aber nicht nur Butter. Auch Tomaten, Käse, Kräuter und vieles mehr. Aber woher kommt das eigentlich alles? Den Salat hat Oma angepflanzt und die Butter hat Bauer Henri gemacht. Aber wie wachsen eigentlich Gurken? Ganz viele helfen, dass mein Butterbrot ...

18,90 CHF

Das bist du
Das ist unsere Welt: Manches ist groß, manches klein, anderes ist laut oder leise, es gibt Grünes und Blaues. Das alles kannst du sehen und hören. Und dann gibt es da etwas, das ist einfach nur da und so schön: Deine Familie, dein Zuhause, viel Liebe. Und mittendrin bist du, denn du bist wichtig!

20,50 CHF

Mein Butterbrot
Jeden Tag nehme ich ein Butterbrot mit in den Kindergarten. Mein Butterbrot. Darauf ist aber nicht nur Butter. Auch Tomaten, Käse, Kräuter und vieles mehr. Doch woher kommt das eigentlich alles? Und wer hilft dabei, dass mein Butterbrot so unglaublich lecker schmeckt? Regionale Lebensmittel - erklärt für die Kleinsten.

23,50 CHF

Damals der Dodo
Artenvielfalt und Artensterben für Kinder erklärt - wie können wir der Natur helfen? »Größer als ein Schwan, mit dem Körper eines Straußes und den Krallen eines Adlers.« Ende des 16. Jahrhunderts entdeckte man auf der Insel Mauritius den Dodo, einen flugunfähigen Vogel, der friedlich zwischen exotischen Pflanzen und Tieren lebte. Schon hundert Jahre später war der Dodo verschwunden und damit ...

36,50 CHF

Rosie auf dem Baum
Von großen und kleinen Veränderungen Etwas eigenwillig ist sie schon, und auch stur, und starrsinnig. Dieses Mädchen. Rosie. Das eines Tages auf einen Baum klettert. Auf einen sehr schönen Baum, um genau zu sein. Und: oben bleibt. Da hilft kein Bitten, kein Überreden, kein Appell an die Vernunft. Kein Locken, kein Drohen, ja, nicht einmal Leitern und Sesseln können sie ...

27,50 CHF

Der kleine Berg
Über die Entstehung der Berge. Auf die naheliegende Frage, wo kommen eigentlich die Berge her, findet man in diesem Buch für die ganze Familie die richtige Antwort: Sie sind über unfassbar viele Jahre gewachsen. Als dieser Berg ganz klein ist, gibt es noch keine Lebewesen. Später ziehen Tiere und Menschen an ihm vorbei, während er immer an Ort und Stelle ...

27,50 CHF

Kinder, wenn Euch ein Kleiner Prinz begegnet
Haben Sie einmal versucht, kleinen Kindern den Kleinen Prinzen vorzulesen? Dann werden Sie bald gemerkt haben, dass es nicht klappt. Wie Antoine de Saint-Exupérys kleiner Held muss man schon ein wenig von der Welt erfahren haben, bevor einem die fabelhafte Geschichte zugänglich wird. Die Kinderbuchautorin Isabel Pin hat es nun unternommen, wesentliche Elemente der Geschichte für Kinder im Vorschulalter und ...

19,50 CHF

Du nicht!
,

Er kann richtig schnell schwimmen, ist immer gut gelaunt, lacht viel, mit ihm macht das Ballspielen und Eisbergrutschen riesigen Spaß. Die Pinguine sind sehr froh, dass sie auf Kautschuk gestoßen sind, sie sich immer wieder mit ihm treffen ko¿nnen. Eines Tages jedoch passiert etwas, das alles vera¿ndert, droht eine Freundschaft, die unbeschwert erschien, plo¿tzlich zu zerbrechen. Denn Kautschuk ist anders, ...

26,00 CHF

Ein Regentag im Zoo
Die kleine Anna und ihr Papa gehen miteinander in den Zoo, um Tiere anzugucken. Doch als sie dort ankommen, regnet es. Alle Tiere sind in ihren trockenen warmen Häusern geblieben. In diesem Zoo bewohnen alle kleinen und großen Tiere sozusagen maßgeschneiderte Häuser. Darum ist es nicht allzu schwer, herauszufinden, wer wo wohnt - die Giraffe, die Schlange, der Elefant, der ...

23,50 CHF

Der Bär hat Geburtstag
Der Bär will Geburtstag feiern und hat seine Freunde eingeladen. Aber ob sie auch alle kommen werden? Isabel Pin fühlt sich auf charmante Weise in die Gedanken und kleinen Sorgen von Kindern ein.Geburtstage sind aufregend! Vor allem wegen der Feier. Ob auch alle Freunde des Bären kommen werden? Sie sind nämlich sehr beschäftigt ... Das Eichhörnchen zum Beispiel sammelt den ...

20,50 CHF